Wanderferien

Spätsommer 2019

Unsere Experten sind sich einig – der September ist der ideale Wandermonat!

Stabiles Wetter, ideale Temperaturen mit vielen Sonnenstunden und am Ende des Tages ein Sprung ins Mittelmeer oder den erfrischenden Bergsee locken auf unseren vielfältigen Wanderreisen.

Vom gemächlichen Wander-Neuling bis zum ambitionierten Alpin-Wanderer findet jeder die passende Tour. Von unseren Alpen-Sportclubs geht’s auf abwechslungsreichen Tageswanderungen durch die atemberaubenden Bergwelten Österreichs und der Schweiz und in Italien entlang der bezaubernden Amalfiküste oder über die entzückende Insel Sardinien. Gleich 5 verschiedene Wanderreisen erwarten Dich in Griechenland: Trekking über Kreta oder Tageswanderungen vom Sportclub aus, Genusswandern auf Poseidons Dreizack und Wanderwochen in unseren Single-Sportclubs.

Wer im September keine Zeit hat, aber sich schon mal für den nächsten Wanderurlaub inspirieren lassen möchte, findet hier auch zahlreiche Wanderreisen & Trekkingtouren bis Ende Oktober!

Wanderschuhe schnüren und los geht’s