Skiferien in der Schweiz

Gstaad Saanewald Lodge

Lässig Ski fahren & stilvoll entspannen in Gstaad

Glamour, Glanz und urige Berner Gelassenheit verbindet unser nigelnagelneuer Frosch-Sportclub Saanewald Lodge in Gstaad, einem der feinsten Skigebiete der Schweiz. An perfekter Lage direkt an den Pisten auf Höhe der Mittelstation verströmt das stylische Boutiquehotel mit seiner riesigen Sonnenterrasse und gerade mal 30 Betten für max. 60 Gäste sympathischen Vintage-Charme im Stil der 50er- und 60er-Jahre in einem traumhaften Bergpanorama.

Genuss-Skifahrer, Freerider, Langläufer und Geniesser werden mit über 250 km Pisten, 140 km Loipen und unzähligen Winterwanderwegen verwöhnt. Und das Beste: viele Gstaad-Gäste sind gar nicht zum Skifahren hier, so dass die Pisten besonders am Vormittag oft fast leer sind!

Gstaad Saanewald Lodge