Der Winter naht

Saison-Opening 2018 – Kurztrips & Wochenreisen

Kannst Du den Winter auch nicht mehr abwarten?

Folge mit uns dem Ruf der Berge und starte schon ab dem 22. November in die Saison! Ans legendäre „Top of the Mountain Opening Concert“ in Kappl/Ischgl, Skifahren und Feiern an den coolen Events im Salzburger Land oder im schneesicheren Davos – inklusive Skifahrgarantie! Sollten die Liftanlagen noch nicht in Betrieb sein, fahren wir Dich auf den nächsten Gletscher oder bieten Dir die kostenlose Stornierung der Reise an.

Schon mal live erlebt? Mit dem legendären Ski-Opening an den weltberühmten Pisten von Whistler und Blackcomb Mountain in Kanada startest Du gleich mit einem Highlight der Extraklasse in Deine Wintersaison!

Ab auf die Pisten zum Saison-Opening

Alle Winter-Sportclubs auf einen Blick