Sommerferien

Angebote für Familien

Wohin in die Sommerferien?

Gerne möchte man als Eltern seinen Kindern ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen, das auch bezahlbar ist. Wir stellen Euch die Highlights aus dem Sommerprogramm von Frosch Sportreisen vor, die Euch und Euren Liebsten unvergessliche Sommerferien garantieren! Geniesst es!

Sonne & Sport in Griechenland

Wer es beschaulich mag, aber grossen Wert auf spannende Landschaften, gutes Essen und jahrtausende alte Kultur legt, der realisiert, dass Familienferien in Griechenland noch immer den Standard in Europa setzen. In allen Frosch-Destinationen wird ein Sportangebot von Surfen, Kiten, Cat-Segeln über Mountainbiken und Wandern bis zum Fitnessprogramm angeboten.

Die berühmteste Insel Griechenlands ist wohl Kreta. Der exklusive Familien-Sportclub Dimitra auf Kreta bietet das vielseitigste Angebot für Familien und stellt Eltern wie Kinder zufrieden. Vom touristischen Strand bis zum einsamen Wanderweg findet man hier alles.

Weitere Frosch Familien-Sportclubs in Griechenland: Familienclub Sarti-Beach, Familien Sportclub Paradise (Korfu), Sportclub Tropical (Kassandra), Familien-Sportclub Dimitra (Kreta)

Kanutouren in Schweden

Einen traumhaften Abenteuerspielplatz mit weiten Wäldern und idyllischen Seen bietet die Familienreise Schweden – Abenteuer im Norden. Den ganzen Tag draussen sein, Elche und Biber entdecken und die spannende Wildnis erforschen – wo ist das schöner als in Schweden? Das Besondere an dieser 12-tägigen Reise: Das Abenteuer im Norden startet mit einer 4-tägigen Kanutour, inklusive Übernachtung im Zelt und Essen vom Feuer.

Wandern und Biken im Wallis

In der Schweiz kann man keine günstigen Ferien machen? Oh doch – und spannende noch dazu! Auf der Sonnenterrasse von Crans Montana erlebt man perfekte Familienferien. Einzigartig ist das Angebot Kletterwochen für Familien: Kinder lieben es zu klettern und Hindernisse zu überwinden. Die Woche ist so konzipiert, dass mindestens ein Erwachsener und ein Kind ab 12 Jahren daran teilnehmen können. Es wird dabei besonderen Wert auf Sicherungstechniken und Sicherheit gelegt. Das Erlebnis an der Felswand, mit traumhaftem Ausblick auf die 4000er der Alpen, bleibt unvergesslich!

Alle Angebote in der Übersicht